Partner

Partner von tobias.grillt.de:

MOESTA-BBQ – More than Grilling!

It’s Pizza Time!

Eine Pizza vom Grill? Ausprobieren, staunen und genießen.
Beindrucken Sie Freunde mit einer Pizza, in bisher nie dagewesener Qualität.

Durch unser Zubehör wird Ihr Kugelgrill zum Steinofen!
(Kompatibel mit Weber, Rösle, Outdoorchef und weiteren Modellen)

Besuchen Sie unseren Shop unter: http://www.moesta-bbq.de/onlineshop/

Unbenannt-22
_________________________________________________________________________

yourbeef_600

_________________________________________________________________________

 

Die drei wichtigsten Merkmale eines hochwertigen Unbenannt-1Messers sind Schärfe, Langlebigkeit und ergonomisches Design.
Nach diesen Maßstäben werden bei kochmesser24.de international anerkannte Qualitätsprodukte vertrieben.
Die Produkte eignen sich sowohl für Profiköche als auch für
ambitionierte und passionierte Hobby-
Köche/Griller. Das Schneiden mit diesen Messern macht Vergnügen und geht flink von der Hand.
_________________________________________________________________________

 

_________________________________________________________________________

 

4 Gedanken zu „Partner

  1. Hallo Tobias!
    Mich hat seit kurzen das Smoken in den Wahnsinn getrieben und bin richtig süchtig danach, alles wie Du es beschreibst auch hin zu bekommen. Hab am WE eine Haxe und ein Wammerl (Schweinebauch) gemacht und hab es perfekt mit geiler Kruste hinbekommen. Jetzt meine Frage: Möchte an Vatertag auch ein Wammerl machen (4x2kg Stücke) aber ohne es zu smoken, geht das? bzw. wenn ich es indirekt machen möchte, aber nur mit Kohle bzw Briketts, funktioniert das überhaupt? und wenn mann Buchenkohle hernimmt müsste es doch auch a bisserl einen Geschmack abgeben, oder liege ich hier falsch? Grund ist, weil ich nicht weiß, ob jeder der Jungs auf was gesmoketes steht.
    Ich denke, wenn ich alles genau so mache wie am WE, müsste es doch gehn?
    Bitte steh mir bei und gib mir einen Tip wie ich es ohne Rauch hinbekomme!!! z.B. wie muß ich würzen, wie muß ich heizen, welche Temperaturen brauch ich usw.

    Danke im vorraus

    Beste Grüße aus dem bayerischen Wald
    Klaus Welte

    • Hallo Klaus,

      ich kann deine Frage nur mit „ja, das geht “ auch beantworten. Es funktioniert sogar richtig gut! Alles was du geschrieben hast, geht wirklich, nimm dir mehr Zeit, denn nur mit Briketts indirekt zu Grillen im Smoker geht zwar gut, aber die Temperatur ist hierbei etwas niedriger, als wenn du mit Buchenholz z.B. feuerst, aber es geht! Plane genug Zeit mit ein und den Hax´n oder dem Wammerl steht nichts mehr im Wege.
      Vom Geschmack merkst du nur was, wenn du Smokst, dass möchste Du ja nicht.
      Klingt im übrigen richtig lecker was Du vor hast, bin schon ein wenig neidisch 🙂

      VG
      Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.