Mehr Lieblingsplätze für Deutschland

Lidl geht in die Zweite Runde:

Mehr Lieblingsplätze für Deutschland

Lidl geht ab dem 11.04.2016 in die 2. Runde der Lidl-Lieblingplätze, in der nicht nur ich als Jurymitglied und Grillexperte mitmache.

Hier einige kurze Infos zu der 2. Aktion
„Mehr Lieblingsplätze für Deutschland“:
Mehr Lieblingsplätze für Deutschland

„Die Aktion „Lidl-Lieblingsplätze“ geht in die zweite Runde:
Ab dem 11.04.2016 können sich Grillbegeisterte wieder mit den öffentlichen Grillplätzen in ihrer Umgebung bewerben.
Ob am Baggersee gelegen oder mitten in der City: Den Plätzen mit den meisten Votes in der Online-Abstimmung schenkt Lidl Renovierungen im Gesamtwert von 100.000 Euro.
Quelle: Lidl.de

Neben mir stehen diesmal Klaus von Klausgrillt und Markus von 0815bbq.com in der Lieblingsplätze-Jury. Wir werden aus allen eingesendeten Grillplätzen die Top-15 wählen, die Gewinner werden dann in einem Online-Voting ermittelt.

Ladet Eure öffentlichen Lieblingsgrillplätze auf der Lidl-Lieblingsplatzseite hoch und mit viel Glück, wird eben dieser das Preisgeld für ein „Grill-Renovierung“ erhalten.

Was auch sicher ist: Ich werde auf einer der drei Grillparties vorbeischauen und mit euch die Lieblingplatzeinweihung ordentlich zu feiern.

Auf der Seite von „Lidl-Lieblingsplätze“ findet Ihr alle Infos, um bei der Aktion dabei zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich werde Euch hier im Laufe der Zeit mit vielen aktuellen Infos über die „Lidl-Lieblingsplätze“-Aktion informieren. Also bleibt gespannt!

Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.