Bacon-Kerze

Bacon KerzeEs lässt sich mit Kerzenschein eine romantische Atmosphäre herstellen! Was wäre, wenn wir dazu noch eine Bacon-Kerze anzünden würden? Genau das gilt es herauszufinden.
Es hört sich kompliziert an, ist es aber gar nicht. Ihr braucht lediglich:

Zutaten:
ca. 30 – 35 Scheiben Bacon
ein Glas
eine Kerze mit herausnehmbaren Docht

Und wie das dann funktioniert, zeige ich Euch in diesem Video:

Bacon-Kerze

Fazit:
Eine verrückte Idee, die sogar funktioniert. Sie brennt gleichmäßig und verbreitet schönen Baconduft. Die Idee kam von Anni und je mehr ich mir das Video dazu anschaue, umso verrückter ist die Idee gewesen.

Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.