Napoleon Tailgating 2016

100116IMG_4238Ich bin Euch noch das Rezept oder eher gesagt das Video vom „Napoleon Tailgating 2016“ aus Holland schuldig. Hier ist mein Rezept, was ich aus dem Warenkorb heraus gezaubert habe. Vorab: Es hat richtig viel Spaß gemacht!

Wir konnten uns aus vielen Zutaten eine wirklich gute Mischung aussuchen. Doch damit nicht genug, wir haben zwei Zutaten von Andres Rummel mitgeteilt bekommen, die wir verarbeiten „mussten“. Zum Einen eine lokale holländische Sauce und zum Anderen eine Dorade.

Diese Zutaten lagen in meinem Korb:
2 Doraden
Tomaten
Champignons
Jalapenos
Lauch
Romanasalat
und die besagte Sauce

Zubereitung:
Was ich daraus gemacht habe, schreibe ich Euch nicht nieder. Soll nicht heißen, dass ich „schreibfaul“ bin. Ich möchte es Euch vielmehr mit dem folgenden Video zeigen:

Fazit:
Ein geniales Wochenende war das in Holland und das Tailgating hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn es was mit Fisch zu tun hatte. Denn nicht nur meine Reaktion war – sagen wir mal auf dem Tiefpunkt, als wir die Zutat „Dorade“ gehört hatten. Gratulation an Markus von 0815BBQ für den Grandiosen 3 Platz, Camillo von Don Camillo für den 2. Platz aus Viezekusen und Herzlichen Glückwunsch an die Sizzelbrothers für den überragenden 1. Platz. Ich hoffe, das Video gefällt Euch und freue mich auf einen Kommentar von Euch.

Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.