Napoleon Season Opening 2016

YT_OpenAm 09.01.2015 ging es sehr früh in Richtung Geldermalsen. Geldermalsen liegt in Holland und Napoleon hatte zum Napoleon Season Opening 2016 eingeladen.
Neben mir waren noch viele weitere Blogger und alle Mitglieder des “Napoleon Owners Club” eingeladen.

Es wurde an zwei Tagen sehr viel geboten. Neben verschiedenen Workshops rund um das Thema Grillen gab es sogar ein Zerlegekurs, eine Gewürzkunde von “Don Marco”, eine Öl-Kunde von “Efthimios“, dem Herrn des Öles und einige sehr gute Reinigungstipps von “Jörg”.

Da ich bei solchen Events immer eine Kamera dabei habe, gibt es die Eindrücke natürlich auch in Bild und Ton:

Fazit:
Es war mir wirklich eine Freude, all die Grillbegeisterten zu treffen. Man hat viel miteinander reden können und es hat total viel Spaß gemacht. Besonders hat es mich gefreut, dass ein Teil der “Deutschen BBQ Szene” auch vor Ort war und wir “alle gemeinsam” am Tailgating teilgenommen haben. Wer dieses Tailgating gewonnen hat, seht Ihr in einem separaten Video. Es war ein rundum perfekter Tag!

Euer Tobias

2 Gedanken zu „Napoleon Season Opening 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.