SPOGA 2014

Wir wurden von dem Team “Axtschlag” auf die “SPOGA 2014” eingeladen und sind dem natürlich nachgegangen. Die “SPOGA – GAFA” ist eine Fachmesse rund um Garten, Grillen und dem 020914IMG_7219Pferdesport. Sie findet jedes Jahr in Köln statt. Was der Name der Messe nicht vermuten lässt ist, dass auf dieser Messe Deutschlands Crème de la Crème der Grillszene vertreten ist, man eine Menge Informationen übers Grillen bekommt und interessante Gespräche zum Thema führen kann.

Neben den namenhaften Grillherstellern wie “Weber”, “Napoleon”, “Broil King”, “Primo” “Smokewood”, “Don Marco” und “Petromax” waren auch Hersteller aus aller Welt rund um das Thema BBQ und Grillen vertreten. Es wurden viele Neuheiten und Extras präsentiert, die es bald oder bereits schon jetzt auf dem Markt käuflich zu erwerben gibt.

Da uns die Kamera auf der Messe auch begleitet hat, haben wir für Euch natürlich ein paar Bilder gemacht.

Das war wirklich ein schöner Tag in Köln. Wir hoffen, dass wir Euch etwas von eben diesem tollen Tag übermitteln konnten. Besonders gut hat uns das Treffen mit all den Bloggern gefallen! Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste “SPOGA”.

Eure Annika und Euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.