Neues Feature für Mobile Endgeräte

Hallo zusammen,

ein neues Jahr hat begonnen und genau jetzt in der frische des Jahres möchte ich euch gerne ein neues Feature von tobias.grillt.de auf Mobilen Endgeräten vorstellen.

Ihr habt euch doch sicherlich schon immer darüber pikiert, dass manche Internetseiten und/oder Blogs auf Mobilen Endgeräten nicht richtig dargestellt werden bzw. man diese nicht richtig anschauen kann. Mir geht es ach so und beim näheren betrachten von tobias.grillt.de auf eben diesen mobilen Endgeräten ist es mir sehr deutlich geworden, auch hier etwas Hand anzulegen.

Ich habe das Aussehen angepasst und auf’s minimalste reduziert, so das ihr auf alle Beiträge sehr schnell zugreifen könnt. Funktionen wie „Suchen“ und andere, wie „Facebook, Twitter und Google/plus“ sind auch vorhanden, aber eben auch auf’s kleinste abgespeckt!

Hier mal ein paar Vorabbilder der neuen „mobilen Ansicht“ von tobias.grillt.de.

web_home
web_detail

Und nun viel Spaß mit der „neuen“ mobilen Ansicht von tobias.grillt.de und viel Erfolg im neuem Jahr 2014.

euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.