Die yourbeef Challenge ist vorüber

Die yourbeef Challenge ist nun vorüber und tobias.grillt.de steht als Gewinner fest.

Wir 4 Video Blogger: PitmasterX0815BBQU-BBQ und meine Wenigkeit (tobias.grillt.de), haben die yourbeef Challenge erfolgreich absolviert. Es wurden aus nur zwei Zutaten acht verschiedene Gerichte zubereitet, welche jede für sich eine Komposition ist und ich auf jeden Fall alle nachgrillen werde.

vch

Danke, wirklich vielen Dank an alle die für mich so aufopferungsvoll gevotet haben, ich war und bin noch immer sprachlos von eurer Unterstützung. Eure Unterstützung sucht wirklich seinesgleichen  Der Dank geht natürlich auch an yourbeef, 0815BBQPitmaster X und UdenheimBBQ! Die Idee von der Challenge war so genial: Acht verschiedene Interpretationen aus nur zwei Produkten. Ich schwärme noch Heute von dieser Challenge.

Den Gewinnern der Gutscheine werde ich in den laufenden Tagen eine Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank noch mal an euch alle.

euer Tobias

051113IMG_3753 161113IMG_4009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.