Schnell und einfach: Candy Bacon

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder was aus der Kategorie: „Schnell und einfach!“ für euch.

Candy Bacon

Zutaten:
10 Scheiben Bacon (etwas dicker geschnitten)
3 EL Brauner Zucker (pefekt wäre hier ein Packed Brown Sugar)
1 TL Frischer Pfeffer
2 TL Chillipulver

Zubereitung:
Alle Trockenzutaten miteinander mischen, den am besten auf etwas Backpapier verteilen und mit der Mischung bestreuen. Ich habe hier den Fehler gemacht, den Bacon auf Alufolie zu legen, daher blieb er an einigen stellen kleben. Nehmt daher bitte Backpapier.
Der Candy Bacon wird im Grill bei starker indirekter Hitze von 180° bis 200° für ca 10 bis 15 min. gegrillt.

Ein wirklich leckerer Bacon, erst süß, dann scharf, genau so mag ich das.

euer Tobias

Ein Gedanke zu „Schnell und einfach: Candy Bacon

  1. DAS nenn ich eine Geschmacksexplosion!
    Absoluter Renner auf jeder Grillfeier bisher.
    Ganz schnell gemacht, kann man damit jeden Gast begeistern.
    Danke für das Rezept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.