Deutsche Grillmeisterschaft 2013 (Bilder Teil 4)

Hallo zusammen,

den vierte Teil der Bilderreihe, von der Deutschen Grill  Meisterschaft im Stauferpark in Göppingen könnt ihr hier sehen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kurzes Fazit von mir:
Ich war mehr als beeindruckt, von dem was wir gesehen/gegessen und erlebt haben. Besonders habe ich mich über das wiedersehen mit Jörn von UdenheimBBQ, Sven von Disturbed Cooking und dem Texaner von BlackForestBBQ gefreut. Schade nur, dass ich nicht viel Zeit hatte.

Besonderer Dank geht hier auch noch mal an die BBQ Alliance, wirklich klasse Team und Gratulation zu dem 6. Platz. Spitze Jungs.

Das Event und alles drum und dran hat wirklich viel Spaß gemacht.

Hoffe euch hat die kleine Fotostory gefallen.
Hier noch die Gesamtplatzierung:

Hier noch die Gesamtwertung:

Die Amateure:
1 . Die Frankengriller
2 . WILD HOGS
3 . GourMonds
4 . Team BBQ-Bastard
5 . BADEN-BBQ
6 . BBQ Alliance
7 . S.W.A.T.-BBQ
8 . Affalterbacher Grillsportverein e.V.
9 . Devil BBQ Grillers
10 . Fauststadt-BBQ
11 . BBQ Gaumenfreu(n)de
12 . bbqzone.de

Die Profis:
1 . GutGlut e.V.
2 . South Side BBQ
3 . Blueflame
4 . Grillsportverein.de
5 . Barbecuecompany
6 . Barbie-Q Hartenholm
7 . Bush-Food-Griller
8 . BBQ-37
9 . Henry Wood and the Herb’s
10 . BBQ-Gitanos
11 . Feuer & Eisen
12 . Lët’z Grill
13 . Grill Atelier
14 . smokin aces
15 . TB & The BBQ-Scouts
16 . Moonshine Smoker’s
17 . BBQ Greenhorns
18 . Northern Hellfire

euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.