Deutsche Grillmeisterschaft 2013 (Bilder Teil 1)

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich in diesem Jahr auf der Deutschen Grill  Meisterschaft im Stauferpark in Göppingen. Ich habe dort viele altbekannte aber auch sehr viele neue Leute getroffen. Es gab wirklich eine Menge zu sehen und Probieren. Besonder gut gefallen haben mir die “BBQ Alliance”, ein Team, welches hier aus meiner Region kommt.

Riesig habe ich mich auf das wiedersehen mit Jörn von UdenheimBBQ, Sven von Disturbed Cooking und dem Texaner von BlackForestBBQ.tv gefreut. Aber auch Frank von Franky’s BBQ Backyard und dessen Kollegen habe ich dort getroffen und wir haben sehr viel miteinen geredet.

Ich werden nun versuchen, den ersten Teil der Fotos hier zu Zeigen. Da ich eine menge Fotos gemacht habe, muss ich es auf drei Teile aufteilen.

Hier also die ersten Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Den Zweiten Teil erscheint in den nächsten Tagen.

euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.