Asia Hackbraten

Hallo zusammen,

es war uns mal nach einem kleinen „Asia Hackbraten“.
Geht schnell und ist meiner Meinung nach sehr lecker.

Die Zutaten:
500g Gehacktes (gemischt)
1 Ei
4 EL Paniermehl
2 EL helle Sojasauce
2 EL dunkle Sojasauce
1 EL von meinem Asia Rub

1 Zedernholzbrett (ca. 2 Stunden gewässert), alternativ geht auch eine kleine Auflaufform.

Zubereitung:
Alle Zutaten in einer Schüssel gut vermengen.
Danach zu einem schönen Braten formen und auf das Brett oder in die Auflaufform legen.

Das ganze wird indirekt bei 150° – 160° für ca 30 – 45 min. gegrillt.

Hier die Bilder:

War wirklich sehr lecker und geht echt schnell.
Viel Spaß beim nachmachen.

euer Tobias

2 Gedanken zu „Asia Hackbraten

  1. So einen Hackbraten habe ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gegessen und der sieht richtig lecker bei dir aus. Ich glaube, dass werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.