Gefüllter Mozzarella

Diesmal möchte ich euch “Gefüllten Mozzarella” zeigen.

Zutaten:
6 Mozzarella
3 Packungen Bacon
ca. 50-60g eingelegte getrocknete Tomaten
ein Bund frische Pertersilie
Salz&Pfeffer

Als erstes die Tomaten und die Petersilie schön klein hacken. Dann den Mozarella halbiert und aushölen und das innenleben vom Mozarella ebenso zerkleinern. Das zerkleinerte dann in eine Schüssel vermengen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Nun nur noch wiederbefüllen noch in Bacon einwickeln, fertig.
Indirekt bei 160° für 10 min. gegrillt.

Hier nun die Bilder:







Sie waren wirklich sehr sehr lecker.
Man kann die füllung auch klassisch Italenisch abändern, in dem man Basilicum und etwas Balsamico mit reinmacht. Werde sie auf jeden fall nochmal machen, aber dann kommen sie zum Schluss noch einmal kurz über direkte Hitze.

Bis dahin
euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.