Es gibt Neuigkeiten für euch

Hallo zusammen,

es gibt neuigkeiten für euch.
Nach einem sehr schönem und langen Wochenende, gibt es für euch wieder neues Filmaterial. Wir haben an vier Tagen eine Menge an Rezepten gefilmt und verköstigt 🙂

Ich möchte euch noch nicht viel verraten, aber ein paar Bilder werde ich euch Zeigen können:

Bilder vom Vorbereitungstag:



Erster Drehtag:







Fotos vom zweiten Drehtag:




Fotos vom dritten Drehtag:






Fotos vom vierten und finalem Drehtag:







Last but not least ein geheimes Foto:

Die Aufklärung des Fotos dauert noch ein wenig, aber ihr könnt in der Zwischenzeit raten, was des Rätsels Lösung ist 🙂

Hier sei kurz erwähnt, dass es ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Wochenende war. Aber der Schmerz und die Missgeschicke nehme ich gerne in Kauf, da es eigentlich euch zu verdanken ist, dass ich soetwas mache.
Der Dank geht ganz allein an euch, ihr seit der Motor, der den nötigen Antrieb gibt und ich bin darüber sehr dankbar.

Der Dank geht natürlich auch in Richtung der, die mir das Wochenende sehr nah beigestanden haben und mich „ertragen“ mussten 😉 Dank an meinem besten Freund Martin, ohne dich wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt stehen (982). Danke an Dustin, mein Sohn, der so viel Gedult bewiesen hat und mich sehr stolz macht. Danke an Bill, mein Hund, der mich vor den bösen Bestien beschützt hat 🙂 Und ein besonderen und sehr großen Dank geht an meine Frau, ich bin so glücklich darüber, dass Sie in allem was ich mache hinter mir steht und ich jegliche unterstüzung von ihr bekomme wo ich brauche, lieb dich :-*

Danke fürs lesen.

euer Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.