Barbecue Spare Ribs im Smoker

Heute zeige ich euch, wie man Spare Ribs in einem Smoker zubereitet. Es ist auch möglich diese Spare Ribs im Ofen zuzubereiten, aber durch den Rauch im Smoker, gibt es eine besondere Geschmacksnote.

Eckdaten zu den Spare Ribs: ca. 3 kg Kottletrippen Trockenmarinade (Rub, hierzu demnächst ein Quick tutorial auf meinem Kanal) BBQ-Soße (eigene zubereitung, auch hierzu demnächst ein Quicktutorial auf meinem Kanal) ca. 0,5 l Apfelsaft Zubereitungstemperatur ca. 90-100 Grad. Ich habe hier Buchenholz verwendet, aber auch andere Holzarten wie Kirsche, Apfel oder Wallnuss eignen sich sehr gut.

Hoffe das kleine Tutorial hat euch gefallen. Mehr Rezepte, Tipps und Tricks auf meinem YouTube Kanal oder hier im Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.